To Top

Wir Danken

FÜR DIE FREUNDLICHE UNTERSTÜTZUNG

Don't Panic

Post with Featured Image

André Ygenburg
"the madman"

Der Gründer von Magic Triangle mit italienisch - ungarischen Wurzeln wurde in seinen frühesten Kinderjahren vom magischen Virus infiziert. Seine Vorliebe für moderne Kartenzauberei zeigt sich in seinem spielerisch-leichten Umgang mit Spielkarten. Die Art seiner Präsentation ist unnachahmlich und frech. Unterhaltsam zeigt sich André nicht so sehr als "Zauberer" sondern vielmehr als der eigenwillige "Magic Tramp". Seine komplexe Denkweise bringt frischen Wind in die Zauberkunst und in seinen Close-Up Darbietungen zeigt sich wahres Magic Entertainment.

André Ygenburg zählt heute zu den gefragtesten und besten Close Up Magiern. Seine magische Kunst führte ihn um die halbe Welt mit Engagements in Moskau, New York, Peking. Als Lehrer Und Mentor gibt er in Seminaren sein Wissen und seine Erfahrung weiter.